Entbannungsantrag von Florian Kao

• 1. Aktueller Name:

Florian Kao

2. Ban-ID:

Meine Bann-ID lautet #56352

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 12/05/2024 21:06:05 ab. ( Drei Tage )

5. Ausführendes Teammitglied:

Sebastian

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Raubüberfall auf einen Laden gestartet, daraufhin habe ich ihn abgebrochen und mich in ein Auto gesetzt und bin weggefahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein. BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen. Ich habe mir das Regel werk nochmal durch gelesen um mich neu zu informieren und mein Gedächtnis auf den neusten stand zu bringen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sauskey ()

• Sauskey

Hat den Titel des Themas von „Würde gebannt weil ich ein Raubüberfall gestartet habe und geflüchtet bin und ihn nicht zu ende gespielt habe.“ zu „Entbannungsantrag von Florian Kao“ geändert.
  • Hallo Florian Kao,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ihn Anzunehmen.

Du solltest nun entbannt sein.

Mit Freundlichen Grüßen

[MV] Sebastian|Senior Moderator

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!