1. Aktueller Name:
Davis OConner
2. Ban-ID:
10539
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse und FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, noch 1 Woche Verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Zum Punkt FailRP: Ich habe einen Torso getragen welcher nicht zu unseren Fraktions Merkmale passte, mein Torso war Camouflage (braun/grün) und nicht das einheitliche Fraktions Grün. Deswegen war es nicht ersichtlich, dass ich zur Fraktion angehörte.
Zu dem Punkt Bugabuse: Ich habe im GW für meine Maki einen Munitionsbug verwendet, wenn man außerhalb des GWs schießt, dass man keine Munition verbraucht, und diesen Bug habe ich in einer PD Schiesserei missbraucht, was ich auch sehr bereue, da es mir einen unfairen vorteil gegenüber den anderen verschafft.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
Moin MV Taiga & MV Marius,
Zuerst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für den Bugabuse, dies hat mir einen sehr unfairen Vorteil in der Situation verschafft,da ich unendlich Munition hatte, was ich auch stark ausgenutzt habe. Zudem war es auch respektlos gegenüber den Leuten, die ihre Zeit für die Munition auf der Route verbracht haben. Zu meiner Kleidung muss ich ehrlich sagen, dass ich dachte, das geht Fit so, aber wie man so schön sagt "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein sehr aktives Mitglied der ModernV Community bin, und es der einzige Server ist, der mir Spass macht und in dem ich mein RP ausleben kann. Außerdem bin ich 11er in der Fraktion La Familia, und wir sind mitten in der Umstrukturierung und da ich ein wichtiger Teil der Fraktion bin, möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen. Zudem kommt hinzu, dass alle meine Freunde auf dem Server spielen und ich gerne wieder mit ihnen zusammen RP genießen kann.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich meine Fehler bereue und dass ich daraus gelernt habe und dass es auf keinen Fall nochmal vorkommt.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MFG Davis