1. Aktueller Name:
Hans Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
10538
3. Grund der Verbannung:
Bug Abuse & Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, davon noch 1 Woche verbleibend.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Bug Abuse:
Wir (La Familia) hatten gegen ca. 2 Uhr nachts einen Fight gegen das PD.
Ich hatte für den Fight einen Munitionsbug benutzt durch den ich keine Munition verliere also unendlich Munition in meiner Maki habe und hatte somit im Heli einen Vorteil gegenüber dem PD.
Fail-RP:
Ich hatte während dem Fight gegen das PD ein türkis-grünes Sako an, das ich durch mein Reshade eher als ein helles grün wahrgenommen habe.
Weil dieses Oberteil also nicht als grün erkennbar war konnte man mich nicht zur Fraktion La Familia zuordnen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag Taiga, Marius und das restliche MV-Team,
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein regelwidriges Verhalten entschuldigen.
Der Bann war berechtigt, ich hab die Situation reflektiert und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten so nicht ging und ich den Munitions-Bug in Zukunft nicht nochmal machen werde. Ich möchte hier nichts beschönigen aber ich hatte das Sako halt einfach als ein helles grün wahrgenommen aber ich werde wie es Taiga gesagt hat in Zukunft einfach auf Nummer sicher gehen und ein klar erkennbares Kleidungsstück aussuchen.
Ich möchte entbannt werde da ich ein sehr aktiver Spieler auf ModernV bin der auch sehr viel Spaß daran hat und entschuldige mich nochmal sehr gegenüber allen denen mein Verhalten geschadet hat. Außerdem habe ich jetzt noch genau eine Woche Ferien und ich würde mich freuen wenn ich diese letzte Woche noch mit meinen Freunden spaß auf dem Server haben könnte.
MfG Hans