Entbannungsantrag von Loris

• 1a. Discord-Name

loris121

1b. Discord-ID:

Kann ich nicht Angeben da ich mit dem gebannten Account der auf dem MV Discord gebannt wurde, zusätzlich auch von Discord

an sich gebannt ist.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde permanent ausgeschlossen wegen Diskriminierung und Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permanenten Ausschluss

(Bin jetzt schon ungefähr 5-6 Monate gebannt)

5. Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich hiermit ehrlich für mein Verhalten entschuldigen und erklären, wie es überhaupt so weit gekommen ist.

An dem Abend war ich mit ein paar Freunden in einem privaten Discord Call. Ich war da schon ziemlich gereizt, weil es vorher ein paar provokante Situationen mit anderen gab, die mich emotional ziemlich gestresst haben. Dann wurden die neuen MV Updates gepostet, und ich hab direkt negativ reagiert, weil ich mit ähnlichen Änderungen auf anderen Servern schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Leider hab ich in dem Moment einfach meinen Frust rausgelassen und das völlig unangebracht. Ich hab Sachen gesagt, die ich so normalerweise nicht sagen würde, und dabei auch Beleidigungen gegenüber der Projektierung geäußert. Das war komplett daneben, und das ist mir auch bewusst. Ich hab einfach unüberlegt und im Affekt gehandelt.

6. Ausführender Admin:

Nicht bekannt, da ich mit meinem alten Account wie gesagt auf dem MV RP Discord und auf Discord generell gebannt bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo,

ich würde gerne entbannt werden, weil mir nach einer längeren Zeit richtig bewusst geworden ist, dass das, was ich damals gesagt habe, einfach falsch und nicht in Ordnung war. Besonders, dass ich die Projektleitung beleidigt habe, war absolut nicht meine Absicht und war unangebracht, dämlich und unüberlegt von mir. Eigentlich wollte ich nur meine Kritik und Verbesserungsvorschläge anbringen, aber leider sind mir dabei ein paar unüberlegte und unpassende Worte rausgerutscht.

Ich weiß jetzt, dass man auch in stressigen oder frustrierenden Momenten respektvoll bleiben muss, und ich bereue es wirklich, dass ich das damals nicht geschafft habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich bei allen, die ich mit meinen Worten verletzt oder enttäuscht habe, ganz ehrlich entschuldigen.

Mir liegt viel daran, wieder Teil der Community zu sein und aktiv mitzuwirken – aber vor allem möchte ich zeigen, dass ich mich geändert habe und es in Zukunft besser machen werde. Ich hoffe, ihr könnt mir diese zweite Chance geben und mir erlauben, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüß Loris

Einmal editiert, zuletzt von Loris ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Loris“ zu „Entbannungsantrag von Loris“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!