Beschwerde gegen MV Mo

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Mo

2. Verstoß:

Ich habe einen PDler gecallt gehabt und bin geflohen. Nach der Situ ca 20 25 minuten bin ich wieder beim MRPD gewesen um mein RP zu machen. Und dafür habe ich Baiting mit in den Ban bekommen und dadurch konnte man mir keine 2 warns geben

Diese Beschwerde dient nur der banverkürzung nicht um den Supporter ans Bein zu pissen

3. Deine Verstöße:

Bug using und Beleidigung

4. Datum:

30.7.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Daniel Gonzales, Flow Jumpy beide LSPD

7. Beweise:

image.png

Einmal editiert, zuletzt von hb14 ()

• Wenn du einen Pdler callst der einen Panic macht weiß wie du aussiehst funkt dies durch wieso fährt man dann zurück zum PD ? Genau um zu baiten festgenommen zu werden. Also meiner Meinung nichts falsches

• Erster Punkt es wurde so wie ich das mitbekommen habe kein Panik gemacht und ich hatte soweit auch meine Klamotten bei der Flucht etc nicht komplett an

Und dazu wenn du dir die akte angeschaust siehst du das mir das baiting nicht bringen würde und ich kein gewinn machen würde

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von hb14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Randal ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!