Bewerbung zum Forum-Moderator von Marvin

• Neu
    • +14

1. Steam-Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:714056749

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf ModernV derzeit nehme ich eine Pause da bei mir grad Sommerferien sind und diese genieße ich.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich habe aktuell denn Rang User auf ModernV

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da dies schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, wann ich aktiv zu spielen begonnen habe. Wenn ich schätzen müsste, war es Anfang Juni 2023. Seitdem spiele ich aktiv auf ModernV. In der zukünftigen Zeit werde ich wahrscheinlich weniger Zeit haben auf ModernV zu spielen da meine schule wieder beginnt und ein 3 wöchentliches Praktikum ansteht.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00-8:00
    16:30-22:00
    6:00-7:30
    16:30-2:00
    9:00-2:009:00-22:00

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne wieder Forum-Mod werden da ich schon seid dem ich auf dem Forum aktiv war die arbeit von denn Forum-Moderatoren bewundert habe und auch ein Teil seien wollte. Dies wurde auch im Februar war aber hab in der probephase mich selbst nicht an die Forum regel gehalten und bin schließlich von meinem Rang enthoben was ich auch vollkommen respektiere und verstehe.

Nach 5 monaten hab ich nun mehr Erfahrung über das Forum und die regel gesammelt und wollte erneut denn Forum-Moderatoren helfen und meine Arbeit diesmal richtig erledigen und wirklich ein festes Bestandteil des Teams werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon erklärte war ich schon mal im Forum tätig und kenne die Basics im Forum.

Zudem bin ich jemand der Teamfähigkeit sehr respektiert und Wertschätzt und dies immer benötigt wird und dies bringe ich mit.