Bewerbung zum Forum-Moderator von Marvin

• Neu
    • +14

1. Steam-Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:714056749

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf ModernV derzeit nehme ich eine Pause da bei mir grad Sommerferien sind und diese genieße ich.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich habe aktuell denn Rang User auf ModernV

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Da dies schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr genau, wann ich aktiv zu spielen begonnen habe. Wenn ich schätzen müsste, war es Anfang Juni 2023. Seitdem spiele ich aktiv auf ModernV. In der zukünftigen Zeit werde ich wahrscheinlich weniger Zeit haben auf ModernV zu spielen da meine schule wieder beginnt und ein 3 wöchentliches Praktikum ansteht.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    6:00-8:00
    16:30-22:00
    6:00-7:30
    16:30-2:00
    9:00-2:009:00-22:00

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne wieder Forum-Mod werden da ich schon seid dem ich auf dem Forum aktiv war die arbeit von denn Forum-Moderatoren bewundert habe und auch ein Teil seien wollte. Dies wurde auch im Februar war aber hab in der probephase mich selbst nicht an die Forum regel gehalten und bin schließlich von meinem Rang enthoben was ich auch vollkommen respektiere und verstehe.

Nach 5 monaten hab ich nun mehr Erfahrung über das Forum und die regel gesammelt und wollte erneut denn Forum-Moderatoren helfen und meine Arbeit diesmal richtig erledigen und wirklich ein festes Bestandteil des Teams werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon erklärte war ich schon mal im Forum tätig und kenne die Basics im Forum.

Zudem bin ich jemand der Teamfähigkeit sehr respektiert und Wertschätzt und dies immer benötigt wird und dies bringe ich mit.

Außerdem bin ich regelmäßig im Forum aktiv und bringe gute Aktivität mit als Forum-Mod.

Schließlich möchte ich für die Ordnung im forum mit denn anderen Forum-Moderatoren sorgen damit alles seinen Platz hat und die Ordnung bewart wird.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich war schon mal im Forum von ModernV Forum Moderator für ne kurze Zeit.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja von 04.02.2025 bis zum 10.02.2025 [ 6 Tage ]

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem Spieler irgendwelche Probleme und möchte, dass das so bleibt, da es aus meiner Sicht nichts bringt, mit jemandem Ärger zu haben.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich war seid dem 26.12.2024 als Guide im Team und habe mich schließlich bis auf Admin hochgearbeitet und in der zeit hatte ich mit niemandem aus dem Team irgendwelche Probleme oder anderseits Komplikationen.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Verwarnung von Max am 22.03.2025 wegen Doppelpost bekommen die Verwarnung ist aber schon längst abgelaufen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe in meiner ganzen Zeit wo ich denn Forum gejoint bin keinen einzigen Ausschluss jeglicher Art bekommen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich das letzte mal wo ich als Forum-Mod war nicht richtig die Aufgaben getätigt habe dennoch bin ich über meine Taten bewusst und verstehe sie auch. Ich habe diese Bewerbung geschrieben um eine zweite Chance als Forum-Mod zubekommen und diesmal meine Aufgaben richtig zu machen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine zweite Chance zugeben und auf eine positive Rückmeldung zu erhoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!