Bewerbung zum Guide von Tim

• 1. Identifier:
    Mein Identifier lautet: d6d720d521c31c3db16a564837fa5a611b3d2e4b

2. RP-Charaktere
    Mein 1 Char. heißt Tim Berger und ich arbeite beim LSMD mein 2 Char. heißt auch Tim Berger auf diesem acc. habe ich aber noch nicht mit gespielt.

3. Alter
    IC bin ich 40 Jahre und OOC bin ich 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit meinem beitritt des Servers dem 3.7.25 aktiv auf diesem Server mit kurzen Pausen eben durch Urlaub etc.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele eigentlich jeden Tag doch meist bin ich von Montag bis Mittwoch und am Wochenende auffindbar.

6. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe eine Spielzeit von: 01w 04d 03h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne Guide werden um den Leuten zu helfen die Schwierigkeiten oder Probleme haben, außerdem ist mir der Server über die zeit ans Herz gewachsen aus diesem Grund würde ich gerne dazu beitragen das andere Spieler genauso viel spaß haben wie ich.

8. Sanktionen

Ich habe leider einen Warn wegen Meta Gaming da ich damals noch relativ unerfahren war und mich oft versprochen habe dies ist aber Heutzutage nicht mehr der Fall.

9. Schlussworte:
    Vielen dank für ihre zeit und die Möglichkeit mich hier bewerben zu dürfen, über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG: Tim

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja dann würde ich jetzt kommen

Hallo GameOver ich kenne mich mit Teamspeak nicht wirklich aus Moven sie mich oder in welchen Channel soll man dann gehen

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tim Berger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!