Bewerbung zum Guide von Timy

• 1. Identifier:
    ffaf529040c4b99639ab210d753f4ac9bfd81ea9

2. RP-Charaktere

Roberto Schneider Police Officer und Timy Musterman im Moment noch Arbeitslos

3. Alter
    OCC bin ich 16 Jahre alt und IC bin ich 24 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin auf dem Server seit dem 10.05.2025.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Also wenn Ferien sind bin ich von morgens 11Uhr auf dem Server und Abends so bis 02 Uhr.

Wenn keine Ferien sind so von 15 Uhr bis 21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe eine ungefähre Spielzeit von 2w 06d 04h angeben.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich gerne Neuen Spielern helfen möchte so das sie das Gleiche Spielerlebnis haben wie ich hatte.

Ich bin aktiv, freundlich und will einfach dafür sorgen, dass sich neue Spieler direkt wohlfühlen.

8. Sanktionen

Ich hätte einen Bann am 26.05 und wurde für 18 Tage gebannt, aber seit dem habe ich keinen Bann oder Warn bekommen

Schlussworte:

Ich bedanke mich Herzlich bei denen die sich die mühe gemacht haben meine Bewerbung durchzulesen und beantworte gerne wenn ihr noch Fragen habt diese.

• Timy

Hat den Titel des Themas von „Mochte mich als guide Bewerben“ zu „BErwerbung für Timy“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „BErwerbung für Timy“ zu „Bewerbung zum Guide von Timy“ geändert.
  • Beitrag von Timy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Timy ,
    Ich bin jetzt erst zu Hause und am PC. Wann hättest du denn Zeit?
    Wäre in ca 1,5 Std erreichbar. Finde dich ansonsten gegen 17 Uhr einfach im TS ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat dir das gesagt?
    Bitte nenne dich im TS einfach Timy, dann weiß ich bescheid.
    Denk daran das TS nicht Discord sondern Teamspeak heißt Timy .
    Und bitte sprich mich nicht mit Herr an, ich bin eine Frau.😅

2 Mal editiert, zuletzt von GameOver ()

• Herr GameOver ich musste leider kurzfrustig ins Krankenhaus und könnte ab jetzt wieder und werde im Warteraum warten, dort wurde mir heute Mittag gesagt, dass ich das ich meinen Namen zu [MV] Timy ändern solle.

• Moha

Hat das Thema geschlossen.
  • Moha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!