Entbannungsantrag von Oskar_WOW

• 1. Aktueller Name:

Oskar Gotti

2. Ban-ID:

BK1F-MQP8

3. Grund der Verbannung:

Decken Von Modder

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent, wurde am 18.07.2025 gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich war an meinem Handy in einem Discord Server drinnen, in dem Nick Narco Sieger und noch weitere drin waren, und habe auch seinen Stream geöffnet. Zu dem Zeitpunkt war er nicht in Five M drin, jedoch bin ich nach einiger Zeit eingeschlafen, da es schon spät war und ich sehr müde in meinem Bett lag. Als ich um ca. 7 Uhr morgens kurz aufgewacht bin, war keiner mehr in dem Call da. Wie sich im Nachhinein festgestellt hat, hat er zu dem Zeitpunkt, als ich geschlafen habe, in Modern V gemoddet mit Stream.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

Moin  Grizzz

Wie ich dir schon privat mitgeteilt habe, und du sicherlich auch an meiner Stimmung gemerkt hast, bereue ich es sehr, dass ich in der Nacht überhaupt auf diesem Discord Server gechillt habe. Ich kann verstehen, dass sich das wie eine blöde Ausrede angehört hat, dass ich eingeschlafen bin, jedoch war es wirklich so, und ich war zu jedem Zeitpunkt ehrlich zu dir. Jedoch verstehe und respektiere ich deine Entscheidung voll und ganz. Mittlerweile ist auch schon ein Monat vergangen und ich bereue meine Taten sehr und verspreche, dass sowas nie wieder vorkommt. Ich würde einfach sehr gerne wieder auf Modernv spielen, da es der einzige Server ist, der mir Freude an FiveM und am RP bietet. Zudem kommt hinzu, dass alle meine Freunde auf dem Server spielen und ich gerne wieder mit ihnen zusammen RP genießen kann.

Ich danke dir für deine Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG. Oskar ;)

• Beitrag von Voy ()

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Kein Mehrwert ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!