**Bewerbung Guide**
1.| Identifier:
266301797c28d881697310c1171664470c82cfd9
2.| RP-Charaktere
Leo Müller - Los Santos Police Department
Leo Loco - Arbeitslos
3.| Alter
Ich bin 16 Jahre alt
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem Dezember 2024 Aktiv auf ModernV
5.| Wann spiele ich in der Woche
meist bin ich 15:00 - 21:00 Uhr auf dem Staat und in Ferien meist von 10:00 - 3:00 Uhr, aber kommt drauf an ob ich zuhause bin oder nicht da ich ja auch in meinem Privaten Leben noch Sachen Erledigen muss, z.b. wie jetzt muss ich für Prüfungen Momentan meist Lernen etc.
6.| Gesamte Spielzeit:
05W 00D 08H
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, weil es mir großen Spaß macht, anderen Spielern zu helfen und mein Wissen weiterzugeben. Besonders neuen Mitgliedern möchte ich den Einstieg erleichtern, indem ich ihnen die wichtigsten Grundlagen erkläre, ihre Fragen beantworte und sie aktiv unterstütze. Ich finde es wichtig, dass sich jeder in der Community gut aufgehoben fühlt, und dazu möchte ich mit Geduld, Freundlichkeit und Verständnis beitragen.
Außerdem sehe ich die Rolle des Guides nicht nur als Hilfe für einzelne Spieler, sondern auch als Möglichkeit, das gesamte Team zu entlasten und die Struktur im Spiel bzw. auf dem Server zu verbessern. Ich arbeite gerne im Team, übernehme Verantwortung und bin zuverlässig. Durch meine Erfahrung kann ich schnell auf Situationen reagieren und passende Lösungen finden.
Für mich bedeutet die Aufgabe als Guide, ein Vorbild für andere zu sein, Respekt zu zeigen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Deshalb möchte ich Teil des Guide-Teams werden und aktiv dabei helfen, die Community noch stärker zusammenzubringen.
8.| Sanktionen:
Ich habe anfangs einen Ban wegen VDM und 2 Warns wegen Meta-gaming bekommen da ich noch sehr unerfahren war und es mein erstes mal auf einen Hardcore rp Server war.
Ich bedanke mich das ich mich bewerben konnte und euch hoffentlich mit meiner Bewerbung überzeugt habe.
Liebe Grüße, Leon