Bewerbung zum Forum-Moderator von smim

• Neu
    • +2

1. Steam-Name:

geil.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523012019

3. Wie alt bin ich:

17

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ja

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich bin aktuell Fraktionsverwaltung.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele jetzt seit einem Jahr wieder aktiv auf ModernV.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Unter der Woche bin ich meistens von 16/17 Uhr bis 21 Uhr da und könnte dann das Forum moderieren. Am Wochenende bin ich ab Mittag bis open end da.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Als ich gesehen habe, dass für das Forum eine Bewerbungsphase eröffnet wurde dachte ich sofort, dass dies die perfekte Aufgabe für mich ist. Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich mich seitdem ich Teammitglied bin wirklich für das Forum interessiere und es oft benutze. Mein Interesse an den aktuellen Forumsthemen motiviert mich, aktiv als Moderator die Community zu unterstützen. Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, eine positive und hilfsbereite Atmosphäre im Forum zu schaffen und die Community innerhalb des Forums zu fördern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin unter der Woche aktiv und ausreichend kompetent, um diese Aufgabe zu übernehmen. Wenn ich Fragen habe, scheue ich mich nicht nachzufragen. Zudem bin ich eine ruhige Person und in der Lage, die Moderatorenrolle ernsthaft und vor allem zuverlässig bei der Überwachung der Inhalte und der Einhaltung der Regeln wahrzunehmen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Im Forum habe ich keine Verwarnungen bekommen und Teamintern auch.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für das Team sein kann. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Vielen Dank fürs durchlesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!