Entbannungsantrag von Lenze

• 1. Aktueller Name:

Ich denke mein Name wenn der Steam Name gemeint wird ist Lenze

2. Ban-ID:

BKGD-BYF2.

3. Grund der Verbannung:

Rassimus.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bin am 12.03.2023 um 20:27 gebannt worden.

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] 12loxis

6. Was habe ich gemacht:

Da der Bann schon sehr lange her ist und ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann, warum ich gebannt wurde auch wenn der angegebene Grund eindeutig klingt kann ich mir kaum vorstellen, wie es zu einem Bann wegen Rassismus gekommen ist. Eigentlich bin ich ein Mensch, der offen gegenüber jedem und allem ist. Ich wäre der Letzte, der Rassismus unterstützt oder selbst rassistisch handelt. Dennoch gab es sicher Gründe, die damals zum Bann geführt haben. In der Zwischenzeit bin ich älter und reifer geworden und würde mich deshalb sehr über eine Entbannung freuen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, was ich damals gesagt oder getan haben soll. Ein solches Verhalten unterstütze ich nicht und es entspricht auch nicht meinen Werten. Deshalb könnte ich es auch nachvollziehen, wenn es nicht zu einem Entbann kommt. Dennoch möchte ich es versuchen, weil ich fest daran glaube, dass jeder eine zweite Chance verdient. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin inzwischen reifer und verantwortungsbewusster geworden. Mein Ziel ist es, respektvoll und fair mit allen Mitspielern umzugehen und wieder Teil der Community zu sein.

MFG Lenze

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Lenze“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!