Bewerbung zum Guide von zqux

• 1. Identifier:

56bb2796b1d98015d465ceacdc564a4a5b28dc70

2. RP-Charaktere
    Martin Bricks // Arbeitslos

3. Alter
    Ich bin OOC 17 Jahre alt und wurde am 26.05.2008 Geboren // IC bin ich am 26.05.2000 Geboren und dementsprechend 25 Jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele jetzt Aktiv seid ungefähr letzter Woche Freitag auf dem Server. Ich hatte früher auch eine Aktive Spielphase aber die ist ja irrelevant

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag - Mittwoch: 17:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag - Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr

Am Wochenende: 14:00 - 23:00 Uhr

Meine Spielzeit variiert oftmals von meinen Arbeitszeiten

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 03d 04h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte mich gerne als Guide bewerben um anderen Spielern möglichst bei ihrem RP Erfahrungen zu helfen

damit sie sich hier wohl fühlen und hier auch dementsprechend bleiben.

8. Sanktionen

Ich hatte vor Langer Zeit ich glaube letztes Jahr irgendwann einen Bann glaube ich. Aber seit dem bin ich clean.

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zquxx ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zquxx ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, GameOver

i.A.d. Einreiseverwaltung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zquxx ,
    ich bin ab jetzt im TS. Komm einfach in den Channel Warteraum Einreiseverwaltung.
    Ich moove dich dann, sobald ich Zeit habe.
    MfG. GameOver

2 Mal editiert, zuletzt von GameOver ()

• Guten tag,
    ich hätte heute von jetzt bis einschließlich 20:00 Uhr Zeit
    Morgen hätte ich ab 17:00 - 21:00 Uhr Zeit

und am Dienstag auch ab 17:00 - 21:00 Uhr Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!