Entbannungsantrag von Aymen Holigan

  • 1. Aktueller Name: Aymen Holigan


    2. Ban-ID: #55996


    3. Grund der Verbannung: Support Lüge | Fail-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt: 07.05-20.05.24


    5. Ausführendes Teammitglied: Gebannt wurde ich von ~w~[~r~MV~w~] ~r~ Joker ~w~ Leonn


    6. Was habe ich gemacht: Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat. Also ich war mit einem Kollegen als Zivil unterwegs und habe jemanden ausgeraubt, die Person habe ich aber ohne 4 Stunden zu warten nochmal ausgeraubt, da ich dachte das man nur 1 Stunde warten muss um die Person nochmal auszurauben. Außerdem habe ich im Support gelogen das ich meinen Fivem namen nicht geändert habe. Was ich leider doch unabsichtig gemacht habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich jetzt die Bedeutung von Fail-RP verstehe und das es nicht gestattet ist die selbe Person nochmal auszurauben, Außerdem verstehe ich dass, ich im Support gelogen habe und es nicht erlaubt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde. Da es mein erster Bann ist und der andere Bann ein fehlbann war, bitte ich um eine Aufhebung des Bannes und hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aymen Holigan 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantragg von Aymen Holigan (txxify)“ zu „Entbannungsantrag von Aymen Holigan“ geändert.
  • Hey

    Ich werde mir den entbannungs Antrag durchlesen und dir später einer Meinung bezüglich Hemden entbannungs Antrag geben

    Liebe Grüße

    Joker

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!