Entbannungsantrag von Randal

• 1. Aktueller Name:

Jonas Lacost

Cleo Adams

Cleo White

2. Ban-ID:

BHWD - NRMC

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

heinrich

6. Was habe ich gemacht:

Also,

Ich war am gestrigen Abend schon leicht gereitzt (Es ist natürlich keine Ausrede) und möchte das desswegen einmal erwähnt haben.

Ich bin in Glace und es gab gestern eine Situation mit dem PD, wo einige Personen meine Fraktion vom PD erschoßen wurden. Als ich davon mitbekommen habe bin ich zu der Situ hingefahren und habe eine Bewustlose Person von Glace versucht zu "retten". Ich habe es sogar geschaft die bewustlose Person aus meiner Fraktion zu tragen, jedoch wurde ich dan von einem Zivi VDMt und habe ihn desswegen verloren an das PD.

Nachdem mich der Zivi (War wahrscheinlich mit absicht) angefahren hat, habe ich ihn beleidigt und wir haben uns gebeeft. Nachdem ich meinte er solle aussteigen und wir boxen uns hat er auch angefangen mich zu schlagen und sein Kollege hat ein Messer gezogen. Nachdem er mich also angegriffen hat habe ich ihn zurück geschlagen und mich verteidigt, worauf ich verhaftet wurde mit den Worten "Sie haben zuerst geschlagen". Nachdem ich ein wenig mit dem PDler diskutiert habe (bzw. es versucht habe) wurde mir die ganze nur entgegnet mit "Kennen sie ihre Rechte?" worauf hin ich gesagt habe, dass ich mich nicht ohne Grund verhaften lasse keinen Bock mehr hätte und das Spiel verlassen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir einige gedanken über die Situatuation gemacht, und habe bemerkt das es definitiv nicht richtig war und ich es IC mit einem Gerichtsprozess o.ä hätte regeln können. Ich war Gestern einfach Mad und habe nicht nachgedacht und aus meinen gefühlen heraus gehandelt. Es tut mir wirklich leid, dass ich den Server verlassen habe und das werde ich bestimmt auch nicht nochmal machen. Ich wurde bis jetzt in meinen knapp über 2 Jahren auf ModernV erst 1 mal gebannt und das war für RDM. Ich habe keinen Warn wegen RP-Flucht o.ä und bitte desswegen darum mich bitte zu entbannen.
    Abschließend möchte ich nochmal sagen das es mir leid tut und ich es nicht wieder so machen würde und hoffe auf Entbannung.
    LG Randal

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!