Bewerbung zum Guide von Max Luchser

• 1. Identifier:
    b0f091964a17726cc1a2afadd40d5130380c1103

2. RP-Charaktere
    Max Luchser : Pdler
    Harald Masine: Arbeitslos

3. Alter
    14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich hab am 28.08.2023 angefangen zu spielen

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag-Freitag 5 Stunden
    Samstag-Sonntag 7 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 04w 04d 07h angeben.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich helfen will. ModernV ist mein erster Server den ich gespielt habe und ich hatte wirklich keine Ahnung vom RP. ModernV hat mir sehr viel beigebracht in den 2 Jahren. Ich möchte sehr gerne Neulingen helfen und Ihnen das selbe beibringen was mir beigebracht wurde. Mir ist es wichtig das die Spieler ein gutes RP bekommen und die Neulinge eine kleine Erfahrung vom RP bekommen. Dieser Server liegt mir wirklich am Herz und ich will das der Server perfekt bleibt und den Spielern spaß macht

8. Sanktionen

Meine letzte Sanktion war vor 1 Jahr aber ich erinnere mich nicht so gut um was es ging.

LG Max Luchser

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Guide Max Luchser“ zu „Bewerbung zum Guide von Max Luchser“ geändert.
  • Hallo MaxLuchser122 ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo MaxLuchser122 ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Greey
    i.A.d. Einreiseverwaltung  

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Greey ()

• Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jukii

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!