- 1a. Discord-Name
icefuzzyyy.
1b. Discord-ID:
1282387368879587479
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern V
3. Grund der Verbannung:
Servertrashtalk
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Was habe ich gemacht:
Als alle Fraks gegen Pd und Ng gefightet haben wurde ich geholt.Danach kam eine Serverankündigung wo drin stand das keine Leute die zu einer Bad Frak gehören nicht von Md hochgeholt werden.Nach der Situ hab ich mich im Public Chat aufgeregt weil ich fand das,dass eine tote Regel war.Ich meinte das Pdler sonderrechte hätten weil gefühlt alle 5 minuten eine neue regel aufgestellt wurde.
6. Ausführender Admin:
Lou
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mag den Server extrem und hab auch viele freunde die den spielen.Meine Aktion war nicht korrekt ich war einfach nach den ganzen Regeländerungen auf 180.Ich entschuldige mich recht herzlich dafür das ich so gemein war.Ich wollte mit meinen Ausdrucksstarken Wörtern niemanden persönlich angreifen.Ich bitte um vergebung
Lg Papa Anton Sayé

Entbannungsantrag von icefuzzyyy
-
- Abgelehnt
- icefuzzyyy.
- Geschlossen
-
-
Lou
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Discord“ zu „Entbannungsantrag von icefuzzyyy“ geändert. -
Nur weil du auf 180 warst entschuldigt das nicht dein Verhalten, Antrag ist dementsprechend abgelehnt. Kannst in 2 Wochen einen neuen Antrag schreiben, vielleicht überzeugt er mich dann.
-
Lou
Hat das Thema geschlossen. -
Lou
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!