Entbannungsantrag von Ayden Gee

• 1a. Discord-Name

22soulg. Und auf ModernV heiß ich Ayden Gee

1b. Discord-ID:

1415316937876963348

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Scamlinks

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Letzte Nacht so gegen 21 Uhr ca. bin ich Offline gegangen, es war alles wie beim alten als um ca. 1 Uhr all meine Freunde die selbe Nachricht bekommen haben die im ModernV Discord gesendet wurde. als ich heute morgen auf mein PC schaute haben mir all meine Freunde geschrieben was das ist. Ich verstand erst nicht was sie meinten bis ich in die Chats gekuckt habe. Es waren bilder und Links die ich nie gesendet habe. Ich habe herausgefunden das ich in der Nacht auf Discord und Whatsapp gehackt wurde und überall diese Links reingeschickt wurden.

6. Ausführender Admin:

/

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nichts damit zu tun und wollte das nur einmal klarstellen, warum sollte ich sowas machen wenn MV mein Mainserver ist und ich aktiv drauf spiele. Ok mein Passowort auf DC war jetzt nicht das beste mit 123456789, aber jetzt hab ich ein starkes paswwort und eigentlich ist mir sowas auch nie passiert.

LG Ayden Gee

• Neu
    • +1

Hallo,

du solltest entbannt sein.

P.S. 811577121712767006 ist deine Discord-ID

MfG

SugaCane

Edit:

Aufgrund von neuen Erkenntnissen bist du Permanent vom Discord ausgeschlossen. Du kannst in 4 Wochen einen Neuen Antrag stellen.

MfG

SugaCane

Einmal editiert, zuletzt von SugaCane ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label von Akzeptiert auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!