Entbannungsantrag von Bernd Miri

  • 1a. Discord-Name

    aqwisz



    1b. Discord-ID:

    663384125557964821



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung an @sasukey



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma


    5. Was habe ich gemacht:

    Habe Sasukey beleidigt!



    6. Ausführender Admin:

    tareN



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    War eine beleidigung aus affekt herraus und habe mich bei sasukey entschuldigt da mein verhalten nicht angemessen war!

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Bernd Miri“ zu „Entbannungsantrag von Bernd Miri“ geändert.
  • Moin!

    Dein Antrag ist mühelos und die "Tat" ist auch nur halb vollständig.

    Du hast ihn einerseits beleidigt, andererseits ihm gewünscht, er soll alles verlieren, was er sich im Leben erarbeitet und anschließend - nach deinem Bann - hast du mir privat geschrieben, dass wir Frauen bevorzugen und daher keine Ehre besitzen.


    Und das alles, weil jemand ,,nur eine Verwarnung" für das Wort "Hundesohn" bekommen hat? Kurz zuvor hast du auch schon einen Bann auf dem Discord aufgrund von respektlosem Verhalten bekommen. Wenn du eine Entscheidung als ungerecht empfindest, kannst du dich jederzeit darüber beschweren, aber die Teammitglieder im Public-Chat stattdessen anzugehen, wird dir und der Verbesserung des Serverteams nicht weiterhelfen.


    Denke nicht, dass sich da aktuell wirklich etwas dran geändert hat, weshalb ich das dem Serverteam aktuell - vor allem in Anbetracht des mühenlosen Antrags - nicht zumuten werde.


    Der Antrag ist entsprechend abgelehnt, du kannst es in frühstens zwei Wochen mit einem besseren Entbannungsantrag gerne erneut probieren.


    Mit besten Grüßen

    tareN | Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!