Bewerbung zum Guide von Finn

• -Identifier:
    01abeef0d2eb48c736e8961fb074884506d10a53

-RP-Charaktere:
    1.Gustav Mafei / LSPD
    2.Gustav Jäger / Jäger Familie

-Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Anfang Mai

-Wann spiele ich in der Woche:
    Am Wochenende auf jeden fall, und unter der Woche versuche ich es aber kann nicht jeden Tag versprechen

-Gesamte Spielzeit:
    04w 01d 8h

-Warum möchte ich Guide werden:
    Da ich gerne Spielern helfe und sehr für Fairness bin. Deshalb bin ich auch Schiedsrichter. Ich möchte das Spielerlebnis für alle Parteien verbessern. Außerdem Streame ich auch auf ModernV (offizieller Creator), was mir auch die Möglichkeit gibt das ganze zu Streamen. Außerdem habe ich das Ziel das Spieleerlebniss ab der Einreise an für die Spieler so schön wie möglich zu gestalten.

-Sanktionen:
    Warnung - Grund RDM
    Warnung - Grund: Meta

• Hallo FiMa ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo FiMa ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Abgelehnt

2 Mal editiert, zuletzt von Greey ()

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!