Entbannungsantrag von Pesoo

• 1. Aktueller Name:

Kardo

2. Ban-ID:

B46G-SSCW

3. Grund der Verbannung: Modding | Projektauschluss

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

@grizz

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe im La Rue gegen Cukur Fight am 17 Juni glaube ich mit TZ gecheatet um diesen Fight zu Gewinnen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes ModernV-Team, Lieber Grizz,
    ich möchte mich entschuldigen das ich in dem Fight Zwischen la Rue und Cukur MC Cheats benutzt um diesen Fight zugewinnen und einen Vorteil zu haben und das war ein großer Fehler In dem Moment hab ich mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht was das für Konsequenzen hat obwohl ich wusste das es nicht erlaubt ist und es weder für mich noch für die anderen Spieler etwas gebracht hat. Im Nachhinein schäme ich mich dafür ModernV war für mich immer entspannt und es war sehr unnötig von mir zu Cheaten. Es hat immer Spaß gemacht auf ModernV zu spielen, und ich hab die Community sehr geschätzt. jetzt, zu wissen, dass ich mir selbst die Chance genommen hab, weiterhin Teil davon zu sein.Ich würde mir wünschen, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall fair und regelkonform spielen , wenn ich nochmal die Möglichkeit dazu bekomme.
    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.
    Liebe Grüße pesoo

• Abgelehnt

Bei dem Schmmauch den ich mir hier Durchlesen muss…

Cheating wird nicht entbannt, ich hab nen Bild davon, du gibst es zu = „Leider“ keine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz /// Teamleitung

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Pesoo“ zu „Entbannungsantrag von Pesoo“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!