Nerf des elegysakuragt

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Sakura Elegy (elegysakuragt) ist wesentlich zu schnell und sollte meiner Meinung nach langsamer gemacht werden

3. Begründung:

Das Auto ist Fasst unantastbar weshalb es auch bei Verfolgungsjagden oder ähnlich fast immer weg kommt, es ist im Gegensatz zu den anderen BTC wesentlich zu schnell

4. Inhalte

0 = 200 in 6,5 Sekunden
    0 = 250 in 12 Sekunde

Bremsen: 10/10 viel zu gut (ModernV Verhältnisse)
    Handling: 9/10 auch zu stark (ModernV Verhältnisse)
    rutsch halt null

Einmal editiert, zuletzt von Symb@ ()

• Smirnow

Hat den Titel des Themas von „Änderung von: elegysakuragt“ zu „Nerf des elegysakuragt“ geändert.
  • wir können gerne für die PDler Fahrstunden anbieten 🫡

(P.S holt euch das Racing Tablet und fahrt die SAHP Trainingsstrecken und werdet besser im fahren)

• Hatte bereits genug Verfolgungsjagden mit dem Sakura Elegy gemacht und muss sagen dass die BMWs sowie die Corvettes des PDs ziemlich gut mithalten können, eventuell liegt es einfach an mangelndem Fahrskill in der gesamten PD und FIB Fraktion. Und falls der Sakura Elegy ERNEUT generfed wird, fände ich es fair sich auch mal alle anderen Frakfahrzeuge wie die von Midnight, Nagata und PD anzuschauen.

• Hallo,

Ich lese hier heraus, dass ihr euch ein wenig angegriffen fühlt das ist jedoch nicht meine Absicht. Es soll kein Angriff sein, sondern lediglich ein Vorschlag.

Ja, ich bin beim PD, war jedoch auch für eine sehr lange Zeit in Bad-Fraks sowie Neutralen Fraks. Genau deshalb versuche ich, eine gewisse Balance zu finden, das alle ihren Spaß haben und es Fair abläuft.
    Grüße an Sakura

• Angegriffen fühlt sich keiner außer die Staatsfraktionen wenn sie mal wieder nicht hinterher kommen sobald einer davon fährt, da diese einfach schlichtweg nicht fahren können. Genau aus dem Grund wurde der Sakura Elegy bereits generfed sodass dieser ohne Tuning-Chip nicht mal auf 300Km/h kommt auf gerader ebener Straße. Allerdings fühle ich mich auch bestätigt da du den Elegy generfed haben möchtest und im selben Atemzug einen Post schreibst indem du alle PD Fahrzeuge schneller haben möchtest und sogar dass ein SUV des PDs 300 fahren soll... es ist ein SUV und kein Sportwagen, mit diesem SUV sollten auch nur SUV Dinge getätigt werden und nicht für irgendwelche Verfolgungsjagden in der Stadt benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!