Bewerbung zum Guide von Miguel

• Bewerbung zum Guide von Miguel

1. Identifier
    Mein Identifier lautet:

b104501655b0dd56dab41d28abc84291316794cb

2. RP-Charaktere

NameFraktionRang
    Miguel MartinezLimari[1/8] Novato
    Diego MartinezArbeitslos-/-

3. Alter
    Ich bin 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit dem 18.07.2025 aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Dies kann ich schwer beantworten. Da meine Arbeit in Schicht System stattfindet.

Allerdings bin ich meistens zwischen 21:00 und 04:00 anzutreffen. An Freien Tagen,

spiele Ich für unbestimmt lange Zeit auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt zur Zeit der Bewerbung:

02W 04D 16H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte dem Guide-Team beitreten, da ich den Server weitergehend unterstützen möchte,

da mir dieser mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Hauptsächlich möchte ich neuen User

auf diesem Server, den Einstieg erleichtern. Um das beste Spielerlebnis genießen zu können.

Außerdem biete ich mich auch gerne an, auch außerhalb der Einreisezeiten, Einreisen zu machen,

auf Grund meiner Arbeitszeiten, weswegen ich meistens immer Später zu Hause bin.

Ich war bereits als Guide auf diesem Server tätig. Ich weiß also noch wie alles geht und abläuft.

8. Sanktionen

Ich habe in Vergangenheit leider 2 Sanktionen erhalten:

Diskriminierung | Warn

Unerlaubter Geldtransfer | Warn

• Hallo Miguel ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Miguel ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Greey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Greey ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!