1.| Identifier:
bd48f5e8780a67b039a40dde10be688f205a614f
2.| RP-Charaktere
Leon Smith | Toros
Leon Hecken | LSPD
3.| Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit etwa Mitte 2023 spiele ich, mit einer Pause von etwa einem halben Jahr auf ModernV.
5.| Wann spiele ich in der Woche
Mo-Fr 18-22 Uhr
Sa u. So 14-22 Uhr
6.| Gesamte Spielzeit:
04w 03d 03h
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich verbringe einige Zeit auf ModernV. Ich habe hauptsächlich 3 Dinge die ich am Tag mache. Ich schlafe, gehe in die Schule und spiele danach ModernV. Das spielen macht mir viel Spaß und ich finde den Server super, deshalb möchte ich diesen unterstützen. Und wie kann man einen Server wie diesen besser unterstützen als selber ein Teil davon zu sein?
Ich war vorher bereits einmal im Team und habe den Rang des Supporters bekleidet. Ich war auch sehr aktiv und habe mich viel beteiligt und meine Aufgaben gewissenhaft erledigt. Letztes Mal wurde ich leider aus dem Team geworfen, aufgrund eines ungünstigen Vorfalls. Dieses Mal möchte ich so einen Vorfall nicht noch einmal vorkommen lassen. Jedoch möchte ich meine Aufgaben wieder genauso gut wie letztes Mal erledigen. So gewissenhaft meinen Job machen und mich mit meinen Kollegen so gut verstehen, wie es geht. Ich will das Team durch meine kognitiven Fähigkeiten, wie meine Menschenkenntnisse oder auch meine Teamfähigkeit stärken. Zuerst möchte ich wieder als Guide in der Einreise dafür sorgen, dass nur vernünftige und RP fähige Personen auf den Server kommen. Danach strebe ich wie vermutlich die meisten Personen einen höheren Rang an und würde mich freuen irgendwann wieder als Supporter im Team zu sein. Zuerst wäre es jedoch schön einfach wieder als Guide tätig zu sein und die Einreise sauber zu halten.
Zuletzt kann ich sagen, dass ich das Team wirklich mochte als ich letztes Mal dabei war und glaube, dass ich es immer noch genauso mögen werde wie damals. Aufgrund all dieser genannten Punkte würde ich mich unglaublich freuen wieder in das Team aufgenommen zu werden und meiner Tätigkeit als Mitglied dieses nachgehen zu können.
8.| Sanktionen:
- 1 Woche Bann wegen RP-Flucht
- Charclear wegen (Job-Abuse)
- 1 Woche Bann wegen Power-RP
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Smith