1. Identifier
bfaa9cc7cc4b124195c976609baf9d534c1b80d2
2. RP-Charaktere
Tim Berger in Toros
Tim Banger in Pd(Rookie)
3. Alter
Ich bin 18 Jahre alt. Geboren am 28.09.2007
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Februar 2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele auf ModernV täglich zwischen 2 und 6 Stunden
6. Gesamte Spielzeit
4 Woche, 3 Tage, 15 Stunden
7. Warum möchte ich Guide werden
ich möchte mich gerne als Guide auf eurem Server engagieren. .Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen, und ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben, um den Server bestmöglich zu unterstützen.
Ich habe bereits Erfahrung als Teamler auf verschiedenen Servern. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig Teamarbeit, Kommunikation und Lernbereitschaft sind. Als Teammitglied werde ich mich bemühen, diese Stärken einzusetzen, um zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
Durch meine gute Kenntnis der Regeln und meine Erfahrungen im Rollenspiel bin ich überzeugt, dass ich in verschiedenen Situationen angemessen handeln kann. Zudem besitze ich die geistige Reife, die für diese Aufgabe erforderlich ist. Ihr könnt auf mich zählen, sowohl in guten als auch in weniger guten Zeiten.
Ich habe mich bewusst für ModernV entschieden, weil ich den Server wirklich schätze und den Server als mein (Main Server) betrachte. Mein Ziel ist es, das Team dabei zu unterstützen, den Server kontinuierlich zu verbessern.
8. Sanktionen
1.Ein Bann wegen Fail RP
2.Ein Bann wegen RP Flucht
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen Tim