Bewerbung zum Guide von jekkitv

• 1. Identifier:
    420166cb069e7f2165d80ce849050c9f26609a56

2. RP-Charakter
    1 Char Jake Kirigaya 2 Char Max Emre (unbenutzt)

3. Alter
    15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ungefähr vor 2 wochen gejoint bin ich allerdings schon so 2022-2023

5. Wann spiele ich in der Woche
    Jeden Tag von 15 bis 19 Uhr
    Am Wochenende von 15 bis 0 Uhr (Mit Pausen)

6. Gesamte Spielzeit:
    01
    w 04d 09h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Guide auf eurem ModernV bewerben.

Ich spiele nun schon seit [ 2 Jahren] aktiv GTA RP und habe in dieser Zeit nicht nur viele Facetten des Rollenspiels kennengelernt, sondern auch ein gutes Verständnis für Regeln, Servermechaniken und den respektvollen Umgang miteinander entwickelt. Besonders wichtig ist mir ein angenehmes Miteinander – sowohl im RP als auch im Umgang mit neuen Spielern.

Da mir der Einstieg ins RP damals selbst nicht leicht gefallen ist, weiß ich, wie wertvoll es sein kann, jemanden zu haben, der einem die ersten Schritte zeigt, Fragen beantwortet und einem bei Unsicherheiten zur Seite steht. Genau das möchte ich nun übernehmen – als Guide.

Was mich auszeichnet:

• Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Neulingen

• Gute Kenntnisse der Serverregeln und Spielmechaniken

• Erfahrung im Rollenspiel mit verschiedensten Charakteren

• Teamfähigkeit und Verlässlichkeit

• Bereitschaft, auch außerhalb des Spiels (z. B. im Discord) zu unterstützen

Ich würde mich freuen, euer Team als Guide zu unterstützen und dazu beizutragen, dass neue Spieler einen positiven Start auf dem Server erleben.

Mit freundlichen Grüßen

[Jake Kirigaya]

8. Sanktionen

2 Banns 1 Warn

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von jekkitv“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!