Rückerstattungsantrag von poolnite.exe

  • 1. Identifier

    5c68d79fc5292f3f24ec3d43853efd60f5c2c806


    2. Datum des Verlusts:

    05.10.2025 um 15:28 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Bin am Hafen zwischen 10081 und 10082 durch einen Bug gestorben, siehe Beweismaterial. Leider ist auch während der ganzen Zeit kein Medic gekommen und ich wurde auch nicht im Support-Warteraum gemoved, somit bin ich dann ausgeblutet.


    4. Verloren:

    1x Schaufel

    1x Rucksack T2

    49139x Bargeld


    5. Rückerstattung:

    1x Rucksack T2

    49139x Bargeld


    6. Beweismaterial:

    Teil 1 (der Tod durch Bug, ca. 43 Sekunden) und Teil 2 (das komplette Ausbluten, ca. 19:48 Minuten)

    https://mega.nz/folder/RWNmVRQJ#wC2Dxa2_FHexezJWLcvfaA


    7. Zeugen:

    Die Logs und die Clips ;)

  • Smirnow

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung aufgrund von Tod durch Bug und keine Medics/Supporter anwesend“ zu „Rückerstattungsantrag von poolnite.exe“ geändert.
  • Smirnow

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Symba,

    danke für deine Rückmeldung.

    Jedoch war dies hier ein Bug, wenn du auf meine Health Bar schaust, dann erhalte ich den Schaden bevor ich aufkomme.

    Somit ist das meiner Meinung nach gültig, ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    LG

    Simon aka poolnite.exe

  • Hallo poolnite.exe,
    Ich wollte das grade eben nochmal mit einem anderen Superadmin besprechen jedoch ist deine Datei jetzt Passwort geschützt.
    könntest du ein DC Ticket aufmachen mit dem Ticket-Grund: Symba Refund und dort nochmal die Clips rein senden.

    Status: Bearbeitet | Ungültig
    Grüße,
    Symba

    Einmal editiert, zuletzt von Symb@ ()

  • Smirnow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Smirnow

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

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