Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von 999

• 1. Identifier:

154735b5d63391d6dc65382989cc77820373376f

2.RP-Charaktere

Char 1: Marc Pinguin Lacost [ La Sangre Azul ]

Char 2: Davis Kay [ LSPD ]

3. Alter

15

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit Mai diesen Jahres spiele ich aktiv auf diesen Server

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag 4-6 stunden

Samstag bis Sonntag eventuell länger

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1: (Marc Pinguin Lacost) 04w 05d 15h 14m

Char 2: (Davis Kay) 00w 06d) 23h 5m

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Erstmal wünsche ich euch einen Wündervollen abend und hoffe ihr habt gute Laune wenn ihr meine Bewerbung sieht sprich bearbeitet. Ich möchte Fraktionsverwalter sein weil ich für Fraktion sehr interessiere und auch ins ModernV Team will. Ich war schonmal Guide und das war eine sehr coole Zeit und mir hat das sehr gefallen wie das hier so läuft. Leider Wurde ich dann aber rausgeschmissen da ich 3 negative hatte, zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich in der Zeit in auffürungszeichen nicht so viel Ahung vom Regelwerk hatte, aber ich kann jetzt sagen das ich auffjeden fall viel mehr ahnung vom Regelwerk habe als damals. Ich möchte Situationen Fair bewerten und auch Frieden zwischen dennen schließen, das gehört zu einer meiner stärken. Ich finde das ich wirklich sehr aktiv bin und auch viel als Fraktionsverwalter leisten würde. Ich möchte mich natürlich auch später weiter entwickeln zu supporter, moderator etc. . Ich hab auch insider bekommen was man so allgemein wissen muss als Fraktionsverwalter denn ich hab mich schon früher schlau gemacht denn ich hab gewartet bis die Bewerbungsphase wieder geöffnet hat xD. Ich möchte auch Verantwortung tragen und auch guten ruf leisten für den Server und Zwischen den Fraktionen. Nicht desto trotz möchte ich mich hiermit schonmal Bedanken das ihr euch überhaupt zeit nimmt diese Bewerbung anzuschauen. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen

MfG 999 [ Marc ]

8. Sanktionen:

Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Combat Logging/Rp-Flucht Warn Grund: Fear-Rp Warn Grund: Beleidigung Warn Grund: Kleiderregelverstoß

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Berwebung von 999“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von 999“ geändert.
  • Hallo 999 ,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    maurizio & @Göktan| Fraktionsverwaltunsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!