Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Davis

• 1. | Identifier:

68be51c7323f3e8becee417854077ff0644a04d2

2. | RP-Charaktere

Davis OConner, Aktuell bei La Sangre Azul (Leaderschaft)

Faron Lafay, Arbeitslos

3. | Alter

Ich bin 18 Jahre alt.

4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 1 Jahren auf dem Server.

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag zwischen 5-7 Stunden

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 13Wochen und 5Tage.

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

In meiner Zeit auf dem Server habe ich viel Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen gesammelt, auch ich verschiedenen Positionen. Deshalb habe ich ein sehr Breites Wissen, was Fraktionsangelegenheiten betreffen. In der Zeit habe ich das Regelwerk sehr gut kennengelernt. Außerdem war ich auch als Guide Tätig, wobei ich das Regelwerk nochmal Vertiefen durfte.
    Ich möchte ein Mitglied der Fraktionsverwaltung werden, da ich mich extrem für Fraktionen Interessiere und weil ich gerne das Team unterstützen möchte und bei der Weiterentwicklung des Server helfen möchte. Ich will auch eine Neutrale Ansprechperson für Fraktionen sein will, da ich denke das Fraktionen aller Art den Server am Leben halten. Ich finde das Team der Fraktionsverwaltung sehr Neutral und Fair und ich denke ich könnte mich mit meiner Teamfähigkeit da gut hineinfinden.

8. Sanktionen:

Ich habe keine Aktiven Warns, jedoch wurde ich bereits für RDM, Bugabuse, OOC-Verstoß und DriveBy Verwarnt.
    Außerdem habe ich einen 2 Wöchigen Ban für Bugabuse erhalten.

Bei Weiteren Fragen oder bedarf auf ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung

MFG Davis

• heinrich

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Davis“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Davis“ geändert.
  • Hallo Davis,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    maurizio & Göktan | Fraktionsverwaltunsleitung

• Göktan

Hat das Thema geschlossen.
  • Göktan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!