Sehr geehrte Mitglieder der Fraktionsverwaltung | Fraktionsverwaltungsleitung,
hiermit bewerbe ich mich erneut für die Position des Fraktionsverwalters
Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich nun Aktiv auf ModernV im verlauf meiner verbrachten Zeit wurde mein Verständnis was die Regeln Angeht immer Besser und ich konnte die Regeln immer mehr Verinnerlichen.
1. Identifier:
21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270
2.RP-Charaktere
John Snow| LSPD | Sergeant
Sergio Riviera Mendez | Arbeitslos
Felix Charles Evans | SAMS | Ernergency Medical Responser [Rang 3]
3. Alter
Derzeit bin ich 26 Jahre Alt und 1998 Geboren
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
ich Spiele Seit ca dem 15 September 2022 Aktiv auf dem Server und konnte auch schon im Bereich der Moderation und Support Erfahrung Sammeln und kenne das Regelwerk praktisch in und auswendig aber natürlich gibt es immer verbesserungsbedarf dennoch beherrsche ich die regeln gut.
5. Wann spiele ich in der Woche
Unter der Woche Spiele ich meist von 17- 20 Uhr und bin auch in dem Rahmen Aktiv da dazu muss ich sagen das es dort auch ausnahmen gibt da ich derzeit auch noch eine Ausbildung mache am Wochenende und Ferien Wird es Selbstverständlich Länger in den Meisten Fällen bis 23 oder 0 Uhr
Tage | Aktivität |
Montag | 17:00 - 21:00 |
Dienstag | 17:00 - 21:00 |
Mittwoch | 17:00 - 21:00 |
Donnerstag | 17:00 - 21:00 |
Freitag | 16:30 - 23:00 |
Samstag | 18:00 - 23:00 |
Sonntag | 17:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit von meinen 3 Chars Sind:
John Snow : 14W | 02D | 05H | 05M | 16S
Sergio Riviera Mendez: 20W | 02D | 03H | 26M | 44S
Felix Charles Evans: 03W | 04D | 00H | 08M | 04S
<------------------------------------------------------------>
Zusammen gerechnet:37W | 08D | 08H | 40M | 04S
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte mich abermals für die Position des Fraktionverwalters bewerben, weil ich gerne wieder teil des MV Teams werden würde und am liebsten als ein Teil der Fraktionsverwaltung. Zu meinen Zielen Zählen als Neutrale und vertrauensvolle Ansprechperson für die Fraktionen zu agieren, und durch meine Objektive Einschätzung zu geben und demensprechend meine Unterstützung anzubieten. Durch meine Erfahrung in den verschiedensten Fraktionen Darunter das LSPD, FIB, DOJ, Nagata Performance, Rising Sun, Organisazija, Venice 13, 1.FC Santos und Viele mehr habe ich gelernt wie unterschiedlich die einzelnen Fraktionen vorgehen und welche Ziele und welche Hürden sie überwinden müssen. was mir geholfen hat mich in die Personen bzw Fraktionen hineinzuversetzen und auf die Bedürfnisse eingehen zu können.
Ich war in der Vergangenheit bereits Mitglied der Moderation und des Support Teams und konnte dadurch mein Wissen und meine Erfahrung stetig vertiefen und erfolgreich anwenden, Leider musste ich das Team aufgrund von Fehlern welche meinerseits begangen wurden das Team verlassen, jedoch habe ich im nachhinein mich selbst reflektiert wodurch mir aufgefallen ist das es berechtigt war. Ich habe aus meinen Früheren Fehlern gelernt und versichere euch das mir dieser Fehler nicht wiederholen wird. In meiner Zeit als Moderator wie Auch Supporter hat mir vor Augen geführt wie wichtig es ist sich an Regeln zu halten und es hat mir gezeigt wie wichtig es ist die Regeln gut zu kennen als auch Empathisch, effektiv und lösungsbewusst zu handeln. Wie ich in meiner ersten Bewerbung geschrieben habe geht es mir darum Allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und dem Server sowie seinen Fraktionen zu unterstützen, und dieses Ziel weiterhin mit noch steigerden Erfahrung Erhöhen und weiterverfolgen.
Ich möchte den Fraktionen Sowie deren Leitung helfen, weil ich selber an erster Hand erfahren habe für mühsam und Herausfordernd es ist eine Fraktion zu führen und über diese auch stehst ein Auge zu haben und genauso diese im Griff zu haben. Ich möchte einen Bereich kennenlernen von dem ich Bisher im Mod oder Sup Team nur wenig mitbekommen habe, allerdings reizt mich das sehr neue Teambereiche kennenzulernen und zu sehen wie es in anderen Bereichen abläuft. Ich würde mich sehr Freuen ein Teil der Fraktionsverwaltung zu sein und gemeinsam eine bessere Atmosphäre und Zukunft für die Fraktionen zu schaffen.
8. Sanktionen:
Bann,
21.09.25 | RP-Flucht | Felix (Spielername Sergio Riviera Mendez)
Warns:
12.01.25 | Supportlüge | Filking
9. Zusätzliches
Zu aller erst möchte ich mich herzlich für das Lesen Meines Bewerbungsschreiben bedanken. Leider kam es auch zu Regel Brüchen von meiner Seite. wofür ich mich Hier auch nochmal entschuldigen möchte, außerdem würde ich gerne betonen das ich die Zeit im Team sehr genossen habe und Stets mein Bestes gegeben habe um möglichst nach den Interessen des Servers zu handeln. Was ich auch natürlich weiterhin tun werde, sowie werde ich mich meinen Aufgaben mit höchster Priorität, Sorgfalt erledigen.