Rückerstattungsantrag von Max Wiinkler

• 1. Identifier

94c311bf5c95513a13bd6f4b1513cc84f7e150bf

2. Datum des Verlusts:

11.10,25

3. Was ist passiert:

Ich waurde grund los in Nagata gecallt und habe meine sachen verlohren

4. Verloren:

4Kabelbinder
    15 Magazine Pistole
    Schwerre pistole
    Basseballschläger

5. Rückerstattung:

4Kabelbinder

15 Magazine Pistole

Schwerre pistole

Basseballschläger

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt medal.tv

Das ist der clip

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Max Wiinkler“ zu „Rückerstattungsantrag von Max Wiinkler“ geändert.
  • Hallo Max653,

Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund | Max653
    und sende dort alle Clips rein, danke.

Status: Bearbeitet | Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Symb@ ()

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Smirnow

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!