Entbannungsantrag von Martin Müller

• Name: 21xGLACExKaan

Discord-ID: 1338940773261119641

Gebannt von: @loulxna

Bann-Dauer: 30 Tage

Grund: Trolling im Support

Ich wurde am

26.09.2025 17:52Freitag, 26. September 2025 17:52

vom Discord-Server von Modern V für 30 Tage gebannt, weil ich im Support-Bereich durch unangemessenes Verhalten aufgefallen bin. Der Bann erfolgte durch @loulxna mit dem Grund „Trolling im Support“.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich sehe ein, dass mein Verhalten im Support-Bereich unangemessen war und nicht dem respektvollen Umgang entspricht, den man gegenüber dem Serverteam und anderen Spielern haben sollte. Der Support ist dafür da, Probleme zu klären – nicht für Unsinn oder Provokationen.

Mir ist klar geworden, dass solche Aktionen weder lustig noch sinnvoll sind und nur unnötigen Stress verursachen. Es war ein Fehler, und ich bereue mein Verhalten.

Ich bitte um eine zweite Chance, um mich reifer und respektvoller auf dem Discord-Server zu verhalten. Ich schätze den Server und die Community sehr und möchte wieder ein Teil davon sein – diesmal mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem Respekt gegenüber dem Team.

Falls eine vorzeitige Entbannung nicht möglich ist, akzeptiere ich die 30 Tage Sperre – möchte aber zumindest zeigen, dass ich mein Fehlverhalten reflektiert habe.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

21xGLACExKaan

• Hallöchen msk030

Tut mir leid für die verzögerte Antwort, der Antrag ging ein wenig unter!

Dein Antrag ist angenommen und du wirst somit entbannt, kommt allerdings nochmal so etwas vor bleibt der Bann bestehen. Solltest also gleich wieder auf den Discord joinen können :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!