Bewerbung zur Fraktionverwaltung von 0312wolf

• Identifier:

3efcd0e4a3be91c4c8486ad2659120e03f4b4427

RP-Charaktere:

Adrian Raymond │ Sakura Performance │ National Guard

└─ Stv. Werkstattleiter │ Recruit

Elias Alexander Maddox │ Arbeitslos

3. Alter:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich spiele seit dem 15. März 2025 auf ModernV.
    Vom 22. Juni bis Anfang September hatte ich eine Pause aber jetzt bin ich wieder aktiv und bleibe es auch

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meistens von 14 bis 21 Uhr.
    Am Wochenende auch schon früher und manchmal bis spät in die Nacht.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 09h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bewerbe mich als Fraktionsverwalter, weil ich durch meine bisherigen Erfahrungen auf Modern-V und auf verschiedenen Servern sowie in verschiedenen Teams ein gutes Verständnis dafür bekommen habe, wie Fraktionen funktionieren und was sie brauchen. Dabei habe ich schon unterschiedliche Perspektiven erlebt sowohl in Staatsfraktionen, Badfraktionen als auch in Neutrale-Fraktion. Als Fraktionsverwalter möchte ich dafür sorgen, dass Fraktionen organisiert arbeiten können, Abläufe klar bleiben und Konflikte sachlich gelöst werden. Ich will ein neutraler Ansprechpartner sein, wenn es um organisatorische Fragen, Interne Abläufe oder Regeln geht und die Fraktionen so gut wie möglich unterstützen.
    Außerdem sehe ich meine Aufgabe darin, ein stabiles, aktives Fraktions-RP zu fördern die Arbeit der Fraktionen zu erleichtern und alle Beteiligten fair und nachvollziehbar zu behandeln. Neutralität ist mir dabei besonders wichtig. Mein Ziel ist es ein angenehmes RP für alle zu ermöglichen und die Fraktionen in ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

8. Sanktionen:

0 Banns │ 0 Warns

9. Schlusswort:

Danke, dass sich die Zeit genommen wird, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn ich als Fraktionsverwalter mitwirken darf, sowie zu helfen, dass das Fraktions-RP für alle Spieler stabil und angenehm läuft.

• Göktan

Hat das Thema geschlossen.
  • Göktan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!