Entbannungsantrag von Roberto

  • 1. Hallo ich bin Roberto La Fiera und das ist mein Entabnnungsantrag

    2. Meine Ban ID lautet #59565

    3. Der Grund für mein Ban ist MassVDM

    4. Ich wurde am 28/05/24 - 12/06/04 um 19:58 Uhr gebannt

    5. Der Adminnistrator der mich gebannt hat heißt dewen

    6. Als ich am 28.05 um ca.19:00 Uhr eine Fraktion gesucht habe bin ich auf die Idee gekommen Sinaloa bisschen zu helfen als ich bei Sinaloa angekommen bin war dort Ndrangheta vor deren Anwesen auf jeden Fall bin ich zu den Hingefahren und als ich mit hoher Geschwindigkeit kahm war es schon zu spät Ndrangheta meinte das ich aussteigen soll und mein Name sagen soll also sagte ich mein Name und durfte dann weiter Fahren. Natürlich habe ich mich entschuldigt und fuhr weiter kurze zeit später wurde ich von einer stimme gerufen das ich stehen bleiben soll ich blieb stehen und wollte den Admin erklären das es alles in Ordnung war und das ich ehrlich nicht mit absicht in Ndrangheta rein gefahren bin er blieb trotzdem der vollen Überzeugung das ich fassungslos in den rein gefahren bin was ich auch verstehen kann.

    7. Wieso ich entbannt werden möchte jetzt mal ganz ehrlich würde ich auf dem Server Trollen wollen würde ich keinen Visumstufe fast 300 sein sondern ab Visum 1 anfangen zu VDM RDM FailRP begehen aber habe ich nicht gemacht ich werde es nie mehr in meinen LEBEN wagen so RP auf dem Server mehr zu spielen bitte gib mir ne 2te Chance und ich verspräche dir das ich das nie mehr wieder tun werde auch wenn das nicht mit Absicht war

    LG Roberto La Fiera

    2 Mal editiert, zuletzt von Robertooo ()

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!