Bewerbung zum Guide Von Nico

• NICO BERGER

NICO BERGER , NICO LOCHMAN

16

3 monate

Montag: von 16 uhr bis 19 uhr Dienstag:16 bis 19 uhr Mittwoch:20 bis 21 uhr Donnerstag: 20 bis 21 uhr Freitag :16 bis 20 uhr Samstag:16 bis 20 uhr Sontag:17 bis 19 uhr

01d 03h 46m

Ich möchte Guide auf Modern V werden, weil ich gerne neue Spieler unterstütze und dazu beitragen möchte, dass sie einen positiven Start auf dem Server haben. Ich kenne die Regeln, Systeme und Abläufe bereits sehr gut und kann mein Wissen verständlich weitergeben.

Mir ist ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtig, und ich habe Spaß daran, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und anderen das Roleplay näherzubringen.

Als Guide möchte ich das Team entlasten, die Community stärken und aktiv dazu beitragen, dass Modern V weiterhin ein angenehmer und professioneller Server bleibt.

Nein Ich Habe noch keine Bans und Warns

:thumbup:

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!