Rückerstattungsantrag von raphael_gaming

  • 1. Identifier

    5132556d06d9544105355139df91c02f5aa48607


    2. Datum des Verlusts:

    06.06.24 um 01:20



    3. Was ist passiert:

    wollte eine Verkehrskontrolle machen. Dann wurden wir geCalt und obwol ich hände oben hatte wurde ich erschossen



    4. Verloren:

    10 Kaffe
    11 Bubble Tea
    400Chips
    2 policewesten
    8schokoriegel
    17 schwamm
    3 Repkits
    18 magazine
    2 Med Kit

    Sturm MP

    Taser

    schlagstock

    Gefechtspistole



    5. Rückerstattung:

    Also wenn es möglich ist die waffen und ein wennig geld wegen Weste und so



    6. Beweismaterial:

    Clip1

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clip 2

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Bei Clip 1 sieht man was ich verloren habe

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von raphael_gaming“ geändert.
  • Guten Tag meine ID ist die 1276


    Danke dir das ich alles wider bekommen habe und danke für deine Zeit Top Support thx

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von raphael_gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!