1. Discord-Nickname:
GermanElite |
2. Discord-ID:
334085771025711105
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 26 Jahre Alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan bin ich nur auf ModernV Aktiv [FiveM Server]
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Momentan trage ich keinen Administrativen rang auf ModernV
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr seit dem 15 .09.2022 bis Heute
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord Stellt den Dreh und Wendepunkt dar und ist ein wichtiger Bestandteil für sowohl organisatorisches als auch für fragen Anregungen und allgemeine anliegen welche nicht zuletzt deswegen Funktionieren wegen den breit gefächerten aufgaben welche das Team tagtäglich Bewältigen muss. Und nicht ist wichtiger als eine Klare Struktur und Klare aufgaben Verteilung der Discord ist sehr übersichtlich gestaltet. Leider kommt es dennoch kommt es vor das sich Spieler zwar Ingame ans Regelwerk halten dafür aber im Discord nicht, ferner werden Themen Thematisiert, die zum aktuellen Zeitpunkt wenig sinn machen und in den meisten fällen realitätsfremd sind.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Daher das ich momentan in der Ausbildung bin und diese mir Sehr Wichtig ist wäre ich höchstwahrscheinlich erst gegen Abend Online und das in der Woche von 16-20 Uhr am Wochenende hingegen bin ich dann Länger da, wo sich die Zeiten von ca 14 bis 23 Uhr einpendeln.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte dem Server etwas wiedergeben und diesen gerade in der Jetzigen Zeit wo ein Spieler tief vorhanden ist erscheint es mir als mehr als Wichtig den Server zu unterstützen, außerdem habe ich gemerkt wie sehr mir die Arbeit im Team gefehlt hat außerdem möchte ich gerne ein aufmerksamer und geduldiger Ansprechpartner für andere sein, außerdem ist es mir ein Anliegen Toxische Diskussion welche bereits davor von anderen Teammitglieder als beendet erklärt durchgreifen und Toxische Personen für ihr unangemessenes Verhalten zu Sanktionieren und aktiv dabei mitwirken das die Spieler das Discord-Regelwerk beachten und dieses aktiv einhalten
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe großes Interesse daran Neue Seiten innerhalb des Teams kennenzulernen wie ich auch schon an meinen Jetzt insgesamt 7 Fraktionsverwaltung Bewerbungen mehrfach beweisen wollte, leider wurde mir dort die Chance mehrfach verwehrt. Außerdem Sehe ich das discord Team Als Wichtiges Bindeglied zum FiveM Team an, da das Discord-Team wie selbst in der Vergangenheit mitbekommen habe schon Mehrere Leute Bannen Musste aufgrund von Äußerungen welche vollkommen inakzeptabel sind. Ich möchte erreichen das wenn man die Teammitglieder vom Discord sieht das man diese Respektiert und deren Anweisungen Folge Leistet, da ich überzeugt bin das mir meine Erfahrung seitens des Supports die Nötigen Kenntnisse geben welche ich benötige um mir ein Bild von der Situation zu machen
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich Konnte bereits Erfahrung dahingehend Sammeln da ich vor nicht allzu langer Zeit Teamleitung sowie Discord Manager war, wo ich mehrere Personen welche sich nicht an die Regeln halten konnten Sanktoniert, des weiteren sind mir im großen und ganzen alle Funktionen von Discord bekannt.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich Hatte bisher keine Probleme mit Anderen Nutzern .
12. Probleme mit Admins:
Auch mit Admins Habe ich keine Probleme.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe nie einen Kick Erhalten.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Ebenfalls auch noch nie vom Server gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich recht Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen!
Bei Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung