Entbannungsantrag von Jannick Benzo

  • 1a. Discord-Name

    .thisisangels



    1b. Discord-ID:

    717337545964257311



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    "Troll wo anders"



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma





    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe 2-4 Mal FreePatriscio geschrieben.



    6. Ausführender Admin:

    MV|lulu | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    meiner meinung nach ist ein Perma bann dafür das ich 2-4 mal freePatriscio bissen zu viel. ein langer timeout hätte denke ich auch gereicht.
    Trotzdem entschuldige ich mich dafür 2-4 mal FreePatriscio geschrieben zu haben, dadurch das viele andere das selbe geschrieben haben sieht es auch aus wie trolling.
    da ich trotzdem auf ModernV spiele wärs gut auch auf dem discord zu sein um alle möglichen information zu haben und auch um die möglichkeit zu haben in den support zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag Jannick Benzo“ zu „Entbannungsantrag von Jannick Benzo“ geändert.
  • Moin,


    Hab gestern erst zu einem deiner Freunde im Ts gesagt das ihr ALLE bitte erst in einer Woche einen Entbannungsantrag stellen sollt. Zudem wurde ja vorher mehrmals kommuniziert das wir dazu NICHTS lesen möchte und trotzdem wird reingespammt, hmm weiß ich ja nicht. Versuchs in einer Woche nochmal. Antrag ist vorerst abgelehnt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!