Entbannungsantrag von Lenard123

• 1a. Discord-Name

freezen8203

1b. Discord-ID:

701724593764696545

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Habe im Chat denn Server beleidigt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Habe in dem Public-Chat den Server beleidigt und gesagt, dass die Azul direkt auflösen können, weil die einfach 13 Leute wegbannen.

6. Ausführender Admin:

SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Server-Team,

möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und es tut mir wirklich leid, dass ich dadurch Unannehmlichkeiten verursacht habe. In dem Moment, als ich das geschrieben habe, sind meine Emotionen übergekocht, weshalb ich so gehandelt habe.
    Ich habe daraus gelernt und werde zukünftig sicherstellen, dass ich mich respektvoll und regelkonform verhalte.

Ich schätze die Community auf dem Server sehr und würde gerne wieder Teil davon sein. Falls ihr meiner Entbannung zustimmt, verspreche ich, mich aktiv an die Regeln zu halten und positiv zum Server beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Rücksicht. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben.

MFG Lenard

Einmal editiert, zuletzt von smim ()

• smim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf Discord“ zu „Entbannungsantrag von Lenard123“ geändert.
  • Da du erst gestern gebannt wurdest, solltest du deine Taten etwas Revue passieren lassen.

Du kannst einen neuen Entbannungsantrag in 1 Woche stellen.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!