1. Aktueller Name:
W | Govou18
2. Ban-ID:
2574
3. Grund der Verbannung:
emoteabuse@jaden Smirnow
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (24.10.2025)
5. Ausführendes Teammitglied:
@jaden | Smirnow
6. Was habe ich gemacht:
Gestern um etwa 21 Uhr hatten wir (PD) eine Schießerei gegen die neue Fraktion Ballas. Dabei wurden mehrere Personen beider Parteien erschossen und der Kampf fand kein wirkliches Ende. Als die Schießerei sich von ca Südlich von Paleto Bay zum Laden 1000 zog, bin ich diese Angefahren und habe mit mehreren Kollegen vom Berg aus versucht die Personen im Laden niederzustrecken. Dies gelang uns aber nicht, da der Laden von innen nicht wirklich übersehbar war und wir durch eine bei uns geschlossene Tür beschossen wurden. Wir selbst konnten nicht zurückschießen, konnten ggf nicht treffen. Als wir dann einen Rückzug hinter einen Hügel wagten, habe ich mich 2 Mal hingelegt, und bin wieder aufgestanden (Mittels Emote). Ich tat dies jedoch nicht mit großen Bedenken oder wegen der Schießerei. Es war eher eine unüberlegte Aktion im Eifer des Gefechts welche ich ohne zu zögern ausgeführt habe. Als ich dann hinter dem Hügel war, wurde mir klar, dass währenddessen Schüsse in meine Richtung flogen und ich diese gerade verbotenerweise mittels Emotes dodgte. Jedoch konnte ich nun nicht mehr viel dagegen tun, und führte somit die Situation weiter. Wir stürmten erfolgreich den Laden und nahmen alle Bewusstlosen TVs fest und brachen diese zum SG.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe während der Situation sehr unüberlegt gehandelt und dabei einen Regelverstoß begangen und mir einen kleinen Vorteil verschafft. Dies bedauerte ich im Endeffekt wirklich sehr, konnte aber nun nichts mehr dagegen tun, außer mich maybe 1-2 Mal treffen zu lassen. Ich bin dementsprechend noch nie Auffällig geworden und versuchte nicht mit Absicht nur an einen Vorteil zu gelangen. Ich rannte meinen Kollegen hinterher und duckte mich dabei, aufgrund der Stresssituation welche relativ unübersichtlich war. Ich verspreche mir in Zukunft keinen Vorteil mehr bei Schießereien zu beschaffen, egal ob unüberlegt oder Absichtlich. Ich bin ein relativ langes Teil der Community und hätte selbst in der Situation damit umgehen müssen. Ich hoffe auf 2. Chance und Aufhebung des Bannes.
MfG Govou18