Rückerstattungantrag von Mystery Boy

• 1. Identifier

Mein Identifier lautet | 6a8f5b3173fa53e67a58403416dfebc2432ceec1 |

2. Datum des Verlusts:

Das genaue Datum als ich meine Pistole verloren habe war am 24.10.2025

um ungefähr 23:17 Uhr

3. Was ist passiert:

Als ich im Sakura-Performance Dienst befand gucke ich zu dem Zeitpunkt um Five-Net was nach

nach kurzer Zeit führ ein Unbekannter in mich rein, daraufhin war ich verstoben und verlor meine Pistole.

4. Verloren:

Ich habe ein normale Pistole mit ungefähr 110 Munition verloren.

5. Rückerstattung:

Ich würde es super finden wenn ich meine Pistole wieder bekommen mit 10 Magazinen

[ohne wäre auch Okey]

6. Beweismaterial:

Hier ist mein Beweismaterial das ich zum Zeitpunkt aufgenommen habe:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unten rechts ist anschließend sichtbar das ich meine Pistole verloren habe..!

7. Zeugen:

Zu dem Zeitpunkt als ich umgefahren wurde hat es eine weitere Person gesehen,

die Ebenfalls bei Sakura-Performance Arbeitet.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungen nach VDM“ zu „Rückerstattungantrag von Mystery Boy“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • smim

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!