Entbannungsantrag von Alvaro

  • 1. Aktueller Name:

    Alvaro



    2. Ban-ID:

    60594



    3. Grund der Verbannung:

    Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    08.06.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Robin5506



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war beim Waffenteile Hersteller, daraufhin sind zwei zivis gekommen, und haben mich gecallt dann habe ich ihn 2 mall mit dem Messer gestochen und wurde dann umgeschossen.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Warum Möchte ich Entbannt werden :

    Hallo Lieber Robin5506 Ich würde gerne Entband werden da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will welches auf anderen Servern Leider nicht geht. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr jemand absteche wen er mich bedroht ich habe auch viel darüber nachgedacht was ich gemacht habe und werde es nicht nochmal machen deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen.

    MFG Alvaro

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Alvaro“ geändert.
  • Hey Luces2134, hiermit lehne ich deinen EA ab, da du durch dein Regelbruch anderen Spielern die komplette Situation kaputt gemacht hast. Ich habe dir lediglich einen 3 Tage Bann gegeben und denke, das es dir gut tut darüber nachzudenken was du falsch gemacht hast.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Robin5506

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!