Entbannungsantrag von Andy Kiesel

• 1. Aktueller Name:

Andy Kiesel

2. Ban-ID:

2713

3. Grund der Verbannung:

Trolling,FearRP,Copbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

(MV) Wolf

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Cops Gepiddet, dann sollte ich rechts ran fahren was ich aber nicht gemacht habe, dann wurde auf meine reifen geschossen nach dem mein Auto nicht mehr fahren konnte bin ich ausgestiegen die Polizistin meinte Hände hoch und ich hab auf sie eingeschlagen was dumm war. Ich wurde gefesselt und in die U-Haft gebracht da habe ich dann Musik abgespielt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich es eingesehen habe das es dumm ist die Polizei zu pidden und zu ärgern, und wenn die Polizei sagt ich soll austeigen und die Hände hoch machen mach ich das selbstverständlich ohne wieder rede und schlage nicht auf sie ein. Das Musik abspielen kommt auch nicht mehr vor da es ziemlich dumm war in einem gefesselten zustand Musik anzumachen. Ich hoffe das Ich entbannt werden kann. Es tut mir sehr leid dieses begangen zu haben es wird nicht wieder vor kommen. Ich will ganz normales und Fehler Freies RP spielen.

Grüße Andy Kiesel

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!