| 1. | Identifier: |
235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f
| 2. | RP-Charaktere |
1. Marcel Cuba - Federal Investigation Bureau (Junior Agent)
2. Dagobert Romanov - Arbeitslos
| 3. | Alter |
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
| 4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit dem 01.02.2024 aktiv auf ModernV jedoch hatte ich vor ca. 1 Monat eine kurze pause für 3 Wochen.
| 5. | Wann spiele ich in der Woche |
Ich bin letzter zeit fast Täglich auf ModernV anzutreffen dabei habe ich meistens ca. 5 Stunden Spielzeit am Tag die Uhrzeiten können strak variieren aufgrund meines Arbeit.
| 6. | Gesamte Spielzeit: |
Ich habe insgesamt 12w 01d 14h Spielzeit.
| 7. | Warum möchte ich Guide werden: |
Ich möchte den Server auf dem ich fast täglich unterwegs bin
gerne aktiv unterstützen und wo wäre das besser als dort wo für mich alles begonnen hat in der Einreise. Genau dort habe ich meine ersten Erfahrungen auf dem Server gesammelt und es wäre mir eine Freude wieder selbst neue Spieler auf ihrem Weg zu begleiten.
Menschen zu helfen macht mir auch außerhalb des Spiels (OOC) auch sehr viel Spaß. Ich bringe gerne neue Ideen ein und versuche stets das Spielerlebnis für alle ein Stück besser zu machen. Als Guide möchte ich den neuen Spielern den Einstieg erleichtern Fragen beantworten und ihnen zeigen wie vielfältig und freundlich unsere Community ist.
Ich würde mich freuen das Team mit meiner Hilfsbereitschaft meiner Aktivität und meiner positiven Art zu unterstützen und den Server wieder aus einer neuen Perspektive kennenzulernen.
| 8. | Sanktionen: |
Art der Sanktion: Bann
Ausführendes Teammitglied: [MV] Michel
Beschreibung des Vorfalls: Als mein Kollege und ich neu auf dem Server waren, haben wir zusammen für eine Terrorbyte gespart. Unser Geld haben wir immer einer Person gegeben. Als wir dann eine Million hatten, haben wir diese übergeben, um die Terrorbyte zu kaufen. Einen Tag später wurden wir während einer RP-Situation dafür gebannt, und nach der Hälfte der Zeit wurde der Bann durch einen EA aufgehoben. Dies geschah ca. Mitte Januar 2024, nach meiner zweiten Woche auf dem Server.
Es war eine unüberlegte Situation von uns, und so eine Sanktion habe ich daraufhin nicht mehr erhalten.
Art der Sanktion: Warn
Ausführendes Teammitglied: [MV] Simon
Beschreibung des Vorfalls: Ich habe durch eine Tür einer gefesselten Person einen Gegenstand abgenommen diesen jedoch nicht verwendet und anschließend wieder zurückgegeben. Da ich jedoch IC erwähnt habe dass ich dies getan habe habe ich dafür einen Warn erhalten
Art der Sanktion: Warn
Ausführendes Teammitglied: [MV] Maurizio
Beschreibung des Vorfalls: Ich habe während einer Flucht vor dem LSPD im Auto zwei Zivilisten die auf der Straße standen umgefahren und bin weitergeflüchtet ohne nachzusehen ob es den Personen gut geht.