Entbannungsantrag von Lowee

• Aktueller Name:

IC: James Smith
    Fivem: Shaq2rich
    Steam: Shaq2rich

Ban-ID:
    BFZ9-C78Z

Grund der Verbannung:
    Decken von Moddern ( Sicherheitsbann - Absprache mit [MV] Grizz )

Wie lange bin ich gebannt:
    27.11.2025

Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

Was habe ich gemacht:
    Ein ehemaliger Bekannter, mit dem ich über ModernV Kontakt hatte, schrieb mir Nachrichten, in denen er erwähnte, dass er im Support Probleme bald bekommen würde, und fragte, ob in unserer Fraktion Spoofer seien. Die Thematik Spoofer, war bereits in Komuntans Antrag aufgeführt und geklärt worden. Er erklärte mir später, dass seine Nachricht nur als Scherz gemeint gewesen sei und er die Frage nicht ernst gestellt habe. Rückblickend ist mir bewusst, dass die Situation ungewöhnlich war und ich zur Sicherheit ein Ticket hätte eröffnen und den Vorfall melden sollen. Stattdessen ging ich fälschlicherweise davon aus, dass die Angelegenheit erledigt sei, da seine Nachrichten für mich kein eindeutiger Beweis waren, den ich dem Support hätte vorlegen können. Das war mein Fehler, für den ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen möchte, deren Roleplay dadurch beeinträchtigt oder deren Spielspaß gestört wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass es immer besser ist, einen Vorfall vorsorglich zu melden. Das gilt auch dann, wenn etwas nur als Scherz gemeint war oder keine eindeutigen Beweise vorliegen. Selbst wenn es sich lediglich um Fragen handelt, sollte zur Sicherheit ein Ticket erstellt werden. Für die Zukunft nehme ich mir fest vor, konsequent zu handeln und noch sorgfältiger als bisher vorzugehen. Ich werde jeden Bezug zu Moddern und zu entsprechenden Aktivitäten vermeiden.

• Super Antrag!!!

Meiner Meinung nach verdient er eine Entbannung,da er sein Fehler einsieht.Aussderdem macht der Herr James Smith super Rp,was ein Mehrwert für MV wäre.

• Beitrag von Lowee ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: 2 Tage... ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!