1. Identifier
e600d84ffceb5e37c1b244b1f251a0892cf1747b
2. Datum des Verlusts:
02.11.25
3. Was ist passiert:
Wir Hatten einen Einsatz wo ein Hochrangiger DOJ Mitarbeiter von Terroristen entführt wurde wir saßen in einem Helikopter und verfolgten das Flugzeug von den verdächtigen wo auch der DOJ Mitarbeiter drin saß auf einmal kam ein Flugzeug auf uns zu und brachte uns zum Explodieren wir sind daraufhin verblutet und die Sache ging in den Support
4. Verloren:
1x Medikit
3x Polizei Westen
5x PD Sturmgewehr Mags
1x Karabienergewehr Full
1x Gefechtspistole Full
1x Messer
1x Taser
5. Rückerstattung:
Entweder Meine Sachen wieder oder 100K damit ich mir alles neu kaufen kann
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Misty
[MV] LYNE