1a. Discord-Name
loris1210267
1b. Discord-ID:
1354115452179054633
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde von dem ModernV-Roleplay Discord Server gebannt
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung auf sämtlichen Frak Dcs
4. Wie lange bin ich gebannt:
30 Tage
Bin aber immer noch nicht Entbannt obwohl die Zeit abgelaufen ist.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf dem Sakura Discord geschrieben. Dort hat ein ehemlager PDler bei dem Ranganfragen Chat geschrieben das er seine Rolle weg haben möchte,
da er eben kein PDler mehr ist.
Ich habe darauf einfach Nö aus "Spaß" geschrieben, worauf ein Teamitglied und Benutzer Namens "Nico" drauf geantwortet hat ob ich cool sei.
Diese Konversation hat dann zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und dem Sakura Team geführt, sodass ich gebannt wurde.
Als ich dort dann gebannt wurde, wurde ich von einer Person in den DM's angeschrieben. Von dieser Person der Disocrd Nutzer Name war/ist: deano8605
In den DM's fing er an Grundlos zu "Ragebaiten" und sagte sogar selber das er nur mit mir schreiben will um mich zu nerven (Bilderbeweise vorhanden)
Während er mit mir schrieb fing er an auch Grundlos an zu beleidigen. Er begann die Konversation im den DM's mit "Einer denkt er ist lustig"
Er wollte anscheinend auf die Situation die auf dem Sakura Discord passiert ist aufbauen und versuchen mich zu Ragebaiten.
Ich habe also weiter mit ihm geschrieben und es wurde dann langsam einfach nur noch ein stumpfes herumbeleidigen ohne weiteren Sinn.
Darauf blockierte er mich auf Discord.
Da ich leider sehr einfach gereizt werden kann und es mir nicht gefällt wenn ich als "HS" oder sonstiges beleidigt werde,
habe ich die dumme Entscheidung gemacht auf sämtlichen ModernV-Staatfraktion Discords ihn, also Deano, hart zu beleidigen ohne richtig auf die anderen im Discord
oder meine Wortwahl zu achten.
Ich schrieb dinge wie "Fck deine To...." und wurde deswegen auch schnell und zurecht gebannt.
Diese Prozedere habe ich dann auf vielen weiteren Discord Servern gemacht wie unteranderem dem FIB oder dem DOJ Discord, darunter aber auch den offiziellen
ModernV-Roleplay Discord Server.
Ich habe dort einfach ein Screenshot wo er mich beleidigt hatte reingeschickt, habe ihn gepingt, und habe ihn wie auf eigentlich allen anderen Discord Servern ohne jeglichen Sinn zur Realität beleidigt.
Diese Verstöße haben letztendlich zu meinem Bann auf dem ModernV-Roleplay Discord Server geführt.
6. Ausführender Admin:
[MV] Lou / @loulxna (Einreiseverwaltung)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag liebes ModernV Team und loulxna,
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen angehörigen Leuten, sowie Teamitgliedern als auch vor allem bei Deano entschuldigen.
Die Sachen die ich gegenüber Deano getätigt habe waren einfach nur reinster Wut ausgesetzt und unüberlegt von mir gewesen. Beleidigungen wie "Fck deine To..." sind absolut unangebracht von mir gewesen und vor allem ich schäme mich bis heute das ich so harte Beleidigungen von mir gegeben habe.
Also falls du das irgendwann lesen solltest, es tut mir vom Herzen leid und ich entschuldige mich aufrichtig bei dir und das was ich gegenüber dir geäußert habe.
Ich muss mich auch noch bei allen Teamitgliedern und sonstigen angehörigen entschuldigen. Es ist absolut dumm von mir gewesen auf ModernV Discords meine Wut oder generell Beleidigungen los zu lassen. Mir ist im nachhinein erst aufgefallen wir wirklich komplett Dumm es von mir war dort so ein blödes Zeug von mir zu geben.
Auch eine dicke Entschuldigung an alle die sich von meinen Beleidigungen persönlich angegriffen gefühlt haben, mir ist klar das man so nicht reden sollte, aber in diesem Moment habe ich einfach aus reinster Wut gesprochen und habe nicht nachgedacht was für Konsequenzen das mit sich führt.
Ich möchte auch nicht das Deano irgendwelche Sanktionen oder sonstiges wegen mir bekommt. Schluss endlich haben wir beide einen Fehler gemacht, bezüglich Beleidigungen, aber trotzdem habe ich ja ursprünglich Angefangen auf dem Sakura Discord ein bisschen "Fitna" zu stiften. Ich will mich auch nicht versuchen raus zu reden, ich habe verstanden das ich Fehler begangen habe und Sachen gesagt habe die ich nie mehr Rückgängig machen kann. Deswegen kann ich nur ein Tiefstes Entschuldigung von mir geben.
Liebe Teamitglieder,
ich weiß das ich viel, um es richtig zu sagen, scheiße auf den Discord Servern und vor allem auf dem ModernV Disocrd Server gebaut habe. Ich habe einfach viel zu viel über reagiert und unüberlegte Sachen von mir gegeben, die ich vor allem bis heute immer noch bereue. Alleine was ich mir dabei gedacht habe auf den verschiedensten Discord Servern zu gehen wo Deano drauf ist, nur um ihn dann zu beleidigen, verstehe ich bis heute nicht und frage mich selber warum ich so aggressiv und über reagiert habe.
Ich möchte mich nochmals aufrichtig hiermit bei Deano, den Teamitgliedern und allen die sich Persönlich angegriffen gefühlt haben entschuldigen.
In der Zukunft werde ich besser sein, Konflikte die zwischen mir und 3. Personen sind werde ich Privat klären und nicht auf Gaming Servern oder Discord Servern wo man da ist um einfach nur Nett zu schreiben und seine Spielerlebnisse aus zu tauschen. Ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch der bei kleinen Beleidigungen schnell Wütend oder Aggressiv wird, was mir trotzdem natürlich nicht das Recht gibt Leute über Discord Servern oder generell so Hart zu beleidigen. Wie schon gesagt werde ich in Zukunft besser meine Wut in Kontrolle zu halten um Dinge wie Konflikte netter und Menschlich miteinander zu klären, und das auch über Privat Nachrichten wie DM's und nicht auf Discord Servern,
Ich habe eingesehen das ich Fehler begangen habe, Beleidigungen von mir gegeben habe die nicht richtig von mir gewesen sind. Ich unterstütze schon fast seit 1 und einem halben Jahr euren RP Server und es hat mir schon immer Spaß gemacht auf eurem Discord Server mit Leuten zu reden und einfach Spaß zu haben, nur um mir dann durch so eine blöde Fehlentscheidung alles kaputt zu machen.
Deswegen bitte ich Liebes ModernV Team um eine 2. Chance. Ich habe eingesehen das meine Fehler unüberlegt und dumm von mir waren und ich den ganzen Konflikt wo anders und komplett anders geklärt haben könne. Dies habe ich aber leider nicht gemacht und dafür will ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen und ich bereue das was ich gemacht habe und von mir geben habe.
Ich werde selber an mir Arbeiten, sodass sowas wie es in der Vergangenheit passiert ist nicht noch einmal vorkommt. Ich kann meine Wut auch schon seit längerem in Kontrolle halten und habe mich in diesem Aspekt schon verbessert.
Mich würde es riesig freuen wenn mein Entbannungsantrag euch, das ModernV Team, überzeugt hat und ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Loris ![]()