Entbannungsantrag von Lenny

• 1. Aktueller Name:

Lenny

2. Ban-ID:

TX-Admin: BP61-WTJK

3. Grund der Verbannung:

Community Ausschluss - C-Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Noma

6. Was habe ich gemacht:

"Ich" habe nichts gemacht. Auf dem alten Roleplay Server Namens "MysticV" kam es zu Komplikationen mit ModernV das MysticV sehr viele Ideen von ModernV selber holt (was meiner Meinung überhaupt nicht ging). Jedoch war ich damals Teamler auf MysticV und zwar "Teamleitung". Aufgrund deren Komplikation wurde dann das gesamte Server Team gebannt von ModernV. Ich muss sagen in dieser Zeit habe ich sehr oft ModernV gespielt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mich nun von MysticV distanzieren werde und damals keinerlei Mitschuld bei dem kopieren der ModernV Sachen habe/hatte. Ich habe weder Rechte auf das Ingame als Teamleitung gehabt sonst noch auf irgendeinen Server. Der LSPD Discord wurde mir so wie er war zu Verfügung gestellt, der den von ModernV ähnelte. Ich selber fand das damals nicht korrekt von MysticV das diese so viel kopieren (oder wie sie sagen würde inspirieren lassen).
    Ich möchte nun wieder wenn es geht auf ModernV wie ein normaler Spieler spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!