Entbannungsantrag von Viktor Brady

• 1a. Discord-Name:

XxToaster

1b. Discord-ID:

519221000148090902

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Servertrashtalk

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Am Tag des Vorfalls war ich frustriert und aufgeregt über den Server. Während eines Gesprächs habe ich diese Emotionen laut geäußert, ohne darüber nachzudenken, wie mein Verhalten auf andere wirken würde. Mein Verhalten wurde als respektlos und störend wahrgenommen. Ich möchte klarstellen, dass es niemals meine Absicht war, jemanden persönlich anzugreifen oder den Server negativ zu beeinflussen. Es handelte sich um einen unüberlegten Ausbruch meiner Frustration, und ich erkenne inzwischen, dass dies nicht akzeptabel war. Rückblickend sehe ich, dass ich die Situation ruhiger und kontrollierter hätte handhaben müssen.

6. Ausführender Admin:

@loulxna (Einreiseverwaltung)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Ich habe verstanden, dass respektvolles Verhalten und das Einhalten der Regeln auf dem Server zwingend notwendig sind. Ich habe großes Interesse daran, wieder aktiv zu spielen und den Server normal zu nutzen. Gleichzeitig verspreche ich, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich meine Emotionen künftig kontrolliert ausdrücken werde. Mein Ziel ist es, künftig verantwortungsbewusst und regelkonform zu agieren, sobald ich wieder auf dem Server aktiv bin.

• smim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • smim

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Viktor Brady“ geändert.
  • smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!