Entbannungsantrag von Aiden Baker

    1. Entbannungsantrag

      | Aktueller Name:
      Anzeigename
      : Justin

      | Ban-ID:
      #58982.


      | Grund der Verbannung: Diskriminierung


      | Wie lange bin ich gebannt:
      Permanent


      | Ausführendes Teammitglied:
      Hydra


      | Was habe ich gemacht:
      Als ich in einer Situation an der Würfelpark Garage war, hab ich als ich geredet hab das Wort ,,downie`` benutzt


      | Warum möchte ich entbannt werden:
      Ich habe aus mein Fehler gelernt und verstehe nun, dass man sich gegenüber anderer Spieler angemessen Verhalten sollte . Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen und ich verspreche ein besserer Spieler zu werden .Was ich getan habe bereue ich Sehr stark und würde sowas niemals wieder tun . Es war sehr dumm mich nicht an die Serverregeln zuhalten . Mir war in der Situation nicht bewusst was das Wort für eine Bedeutung hat , nachdem ich recherchiert habe war mir bewusst was für ein Fehler ich begannen hab . Ich würde mich ehrlich Sehr freuen , wenn ich noch eine Chance bekommen würde und mein dummer Fehler und meine Entschuldigung angenommen wird. Mit diesem Entbannungsantrag will ich zeigen das ich mich verändere und sowas nie wieder Passieren wird . Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig .

      Ich danke im Voraus für deine Zeit .
      Vor allem tut mir das leid euch supporter die zeit gestohlen zu haben um mich zu bannen es tut mich ehrlich sehr sehr leid
      LG






    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Aiden Baker“ zu „Entbannungsantrag von Aiden Baker“ geändert.
  • Hallo tufan10.

    Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme deines Entbannungsantrag und werde in spätestens 48h eine Rückmeldung verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca


    Edit:

    Hallo tufan10.

    Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde, das heißt das du ab sofort entbannt bist. Ich bitte dich in Zukunft genauer auf deine Wortwahl zu achten und die ein oder andere Sache lieber für dich behälst.

    MfG,
    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!